Logo JF Zweiradtechnik
Wir lieben Zweiräder!
Aussenansicht JFZ Firmengebäude

JFZ steht für ...

... Jürgen Feldheim Zweiradtechnik. Seit über 35 Jahren Leidenschaft für Zweiräder. Mit der Ausbildung zum Zweiradmechaniker Anfang der 80er Jahre vertiefte sich die Passion für innovative Technik aber auch für historische Mechanik. Über jahrelange Erfahrungen und Weiterbildung als Angestellter auf dem Motorradsektor namhafter Hersteller, sowie Restauration klassischer Motorräder ergab sich die Firmengründung der Fa. JFZ im Jahre 2009 in Wuppertal Vohwinkel.

Lasten-E-Bike im Ausstellungsraum

Schwerpunkt war zu dem Zeitpunkt der Vertrieb und die Instandhaltung des stark wachsenden Motorrollersektors. Durch das Interesse und die Neugier auf neue innovative Weiterentwicklungen im Zweiradsektor setzten wir früh unseren Fokus in Richtung E-Mobilität auf zwei Rädern.Durch den Vertrieb hochwertiger Elektroroller und der Nachfrage nach qualitativ ausgereiften E-Bikes, entschlossen wir uns unser Konzept umzustellen und den Schwerpunkt auf den Vertrieb hochwertiger namhafter, aber auch junger innovativer Marken der E-Mobilitäts-Szene zu konzentrieren.

E-Roller im Ausstellungsraum

Seitdem bieten wir unseren Endkunden die komplette Rundum-Versorgung von der Beratung über den Kauf bis hin zur Wartung. Des Weiteren bieten wir unseren Firmenkunden maßgeschneiderte Betriebslösungen auf diesem Sektor an. Anfang 2019 haben wir unsere Betriebsstätte aufgrund fehlender Ausstellungsfläche nach Wuppertal Elberfeld verlegt.

Ruff Cycles Ruffian im Ausstellungsraum

Schulungen und Weiterbildung sind bei uns Voraussetzung, um den ständig wachsenden technischen Anforderungen der E-Mobilität gewachsen zu sein.

Die Leidenschaft lebt weiter!

Wir freuen uns auf die Zukunft!